Unsere 6 mentalen Fähigkeiten bewusst einsetzen

Eine fokussierte Ausrichtung auf ein klares und wertvolles ZIEL ist die wesentliche Grundlage unserer RESULTATE. Mit dem richtigen MINDSET und dem bewussten Einsatz unserer MENTALEN FÄHIGKEITEN erreichen wir unsere Ziele mit Freude und hoher Motivation! In diesem Modul lernen Sie den FOKUS auf Ihr wertvolles ZIEL zu HALTEN und RESULTATE zu verwirklichen.

Themen

  • Positionierung KÖRPERLICHER SINNE & MENTALER FÄHIGKEITEN

  • PARADIGMEN erkennen und bewusst VERÄNDERN können

  • Das richtige MINDSET entwickeln und zur GEWOHNHEIT machen

  • Die ABLÄUFE im TAGESABLAUF integrieren und REFLEKTIEREN

Inhalte (Modul 2 Tage)

  • Die METHODE für „MAGIC IN YOUR MIND“ kennen lernen
  • Unsere 6 MENTALE STÄRKEN bewusst einsetzen
  • VERHALTEN und GEWOHNHEITEN beobachten und REFLEKTIEREN
  • Produktive GEWOHNHEITEN für die ZIELERREICHUNG entwickeln
  • MENTALE HÜRDEN erkennen und meistern
  • ERFOLG definieren und FORTSCHRITT erkennen
  • MENTALE FITNESS im TAGESABLAUF integrieren

Top 3 – Nutzen

  1. Die Teilnehmer lernen die FUNKTION unserer GEISTIGEN STÄRKEN
  2. BEWUSSTES Wahrnehmen der STÄRKEN und TRAINIEREN
  3. Die DISZIPLIN in der WAHRNEHMUNG führt zur Stärkung der PERSÖNLICHEN EFFEKTIVITÄT
  • "Ich hatte in meiner beruflichen Laufbahn eine Vielzahl von Trainings, Seminare und Workshops. Dieser Workshop von AMBERON zählt mit Abstand zu den besten, die ich jemals besucht habe. Diese Inhalte sollten in einem Hörbuch oder in einem ONLINE-Format verfügbar sein..."

    Gert Kraschl
    Gert Kraschl KAPSCH Business Com / Service Delivery Manager
  • "Die Verkaufstrainings von AMBERON sind inhaltlich klar strukturiert und sehr kurzweilig. Wir arbeiten direkt am Puls unserer Produkte und Leistungen. Am nächsten Tag können die Ergebnisse direkt in der Praxis angewandt werden. Weg von der bloßen Theorie - AMBERON hat mit uns gleich an der Umsetzung gearbeitet."

    Ronny DANZBERGER
    Ronny DANZBERGER FÜHRUNGSKRAFT im Verkauf
  • "Das Amberon Seminar mit Stargast Christoph Fälbl bleibt meinen Mitarbeitern als witziges, aber auch unkonventionell lehrreiches Event wahrscheinlich ewig in Erinnerung."

    Ronny DANZBERGER
    Ronny DANZBERGER FÜHRUNGSKRAFT im Verkauf
  • Das AMBERON Methode 'SALES-CHALLENGE' zur Erstellung von Sales-pitches trifft den Nagel auf den Kopf. Wenn wir DIESE Methode im Team umsetzen werden wir selbst zu Unternehmern.

    Nicolas Senft
    Nicolas Senft Volksbank Vorarlberg / Privatkundenbetreuer, VR-Coach
  • "Das COACHING Programm von AMBERON ist für mich gut durchstrukturiert, klar und empathisch. Durch die Fokussierung auf ein ZIELBILD und die professionelle Gestaltung des Gesamtprozesses haben wir sehr gute Erfolge erzielt."

    Werner Kaltenböck
    Werner Kaltenböck Wolfgang DENZEL Auto AG
  • "AMBERON ist ein sehr praxisorientierter und strukturierter Coach mit einer ausgesprochen integren Persönlichkeit. Mir gefällt die Offenheit, Freundlichkeit und Zielfokussierung. Ich arbeite seit vielen Jahren mit Coachings (Autor nennt Beispiele) und kann hier ein deutliche Empfehlung abgeben."

    Ferdinand Pircher
    Ferdinand Pircher Geschäftsführer
  • "Das Visualisieren eines klaren Zielbildes mit der eigentlichen konsequenten Disziplin der UMSETZUNG zu verbinden habe als höchst wertvoll empfunden. Für mich hat AMBERON hier den Schlüssel für den Aufbau meines Unternehmens geliefert."

    Kyra Polasek
    Kyra Polasek Ernährungsberaterin und Mental-Coach
  • "Das Coaching Programm von AMBERON hat mit einem klaren ZIELBILD begonnen. Das ist so wertvoll, dass eigentlich JEDER Mitarbeiter so ein Programm durchführen sollte. Neben den Fähigkeiten von Mitarbeitern ist primär das MINDSET wichtig, um Ziele zu erreichen. Und das ist völlig unabhängig von welcher Position im Unternehmen wir sprechen."

    Barbara Weiss
    Barbara Weiss Leiterin HUMAN RESSOURCES
  • "Das Coaching von AMBERON war für mich wie auch für unsere gesamte Crew eine Bereicherung, welche wir gleich in unserer Berufsalltag aber auch in unserem privaten Umfeld einsetzten konnten. Ich bin über die individuelle Flexibilität des Programms begeistert. Das gelernte ist lebendig und effektiv anwendbar in der Praxis. Ich, wie auch unser gesamtes Team konnten erste Erfolge gleich nach dem Workshop verbuchen. Ich kann den Ansatz und die Coachings von AMBERON wärmstens empfehlen."

    Zorica Savovic
    Zorica Savovic Leiterin MARKETING und KOMMUNIKATION / Schweiz
  • „Mit dem Programm THINKING into RESULTS habe ich meine Perspektiven verändert und auf meine Ziele ausgerichtet. Der QUANTUM LEAP CAMPUS hilft JEDEM Teilnehmer und JEDER Teilnehmerin den Fokus zu halten und die Investition in THINKING into RESULTS zu sichern!“

    Klaus Schmid
    Klaus Schmid AMBERON Consulting GmbH
tir_magic-in-your-mind-logo

Zielgruppen

  • Führungskräfte
  • Key Account Manager
  • Standort-Leiter
  • Schlüsselkräfte

Details

  • Dauer: 2 Tage Gruppentraining oder individuelles persönliches Coaching
  • 12 Teilnehmer in der Gruppe
  • Praktische Anwendungen aus dem Tagesgeschäft möglich
  • Feedback im Plenum
  • Feedback im Einzelgespräch
Kontakt

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir kümmern uns sofort um Ihr Anliegen.

Nicht lesbar? Lade neuen Text. captcha txt

Geben Sie einen Suchbegriff ein und starten Sie die Suche mit der ENTER-TASTE